A A A

Straßensperrung Sanierungsarbeiten "Im Sandfeld"

05.04.2024

Aufgrund von Sanierungsarbeiten wird die Straße „Im Sandfeld“ im Ortsteil Engern voraussichtlich vom 08.04. bis 26.04.2024 gesperrt

Betroffen ist der Bereich ab der Straße „An der Bahn“ bis hinter die Einmündung „Thomas-Mann-Weg". Die Zufahrt für Rettungsdienste wird jederzeit gewährleistet.

Auch für die Anlieger ist die Erreichbarkeit der Grundstücke bei den Vorarbeiten gewährleistet. Während des Asphalteinbaus wird die Straße für 2-3 Tage voll gesperrt. Hier werden die direkt betroffenen Anlieger noch einmal separat seitens der ausführenden Firma informiert.

Durch die Arbeiten kann es unter Umständen zu Behinderungen, Lärmbelästigungen und Verschmutzungen kommen. Wir sind allerdings bemüht, diese auf ein Minimum zu beschränken und die Baumaßnahme schnellstmöglich abzuschließen.