press image

Pressemitteilung vom 13.11.2017

Mehrgenerationenhäuschen - letzte freie Termine

 

Bereits mehrfach hat die Presse über den Bau des neuen Mehrgenerationenhäuschens für den Rintelner Adventszauber berichtet. Die Hütte ist durch Schülerinnen und Schülern der Berufsbildenden Schulen Rinteln erstellt worden. Ab 01. Dezember werden darin zahlreiche Vereine, Verbände, engagierte Gruppen und Einzelpersonen zu unterschiedlichen Angeboten einladen. Der zeitliche Rahmen der Angebote kann frei gewählt werden und die Nutzung des Häuschens ist kostenfrei. Aktuell stehen vor Weihnachten noch zwei freie Tage zur Verfügung. Nach Weihnachten ist das Mehrgenerationenhäuschen noch vollständig verfügbar.

Interessierte können sich bei Linda Mundhenke, Demografiebeauftragte der Stadt Rinteln melden. Sie ist telefonisch unter 05751 / 403 118 und per E-Mail unter l.mundhenke@rinteln.de erreichbar.

 

« zurück

top