A A A

Aktion "Altstadt erleben"

In Rinteln, mit seiner kleinen aber feinen Altstadt, findet in der herrlichen Kulisse der Weserrenaissance am 24.09.2022 in der Zeit von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr eine ganz besondere Aktion statt. Die von Pro Rinteln e.V. organisierte Veranstaltung steht unter dem Motto "Altstadt erleben".

Es präsentieren sich Aussteller, die in der Altstadt ansässig sind oder einen besonderen Bezug zu unserer wunderschönen Altstadt haben, mit diversen Infoständen und verschiedenen Aktionen.

Familie Kampmeier wird uns wieder mit der leckeren Highland Bratwurst verwöhnen und auch die heimische Gastronomie und der Rintelner Einzelhandel ist bestens vorbereitet auf einen schönen Samstag.

Genießen Sie es, an diesem Tag durch die Innenstadt zu bummeln und die Altstadt auf diese Weise noch einmal ganz anders zu erleben.

 
Datum
Treffpunkt:
Marktplatz
Ort:
Rinteln Innenstadt
Organisator:
Pro Rinteln e.V.
Kontakt:
05751/403-986
E-Mail:
stadtmarketing@rinteln.de
Kategorien:
Basar, Markt & Messe