Industriegebiet Rinteln-Süd

Luftbild Industriegebiet Rinteln-SüdDas Industiegebiet Rinteln-Süd liegt, wie der Name schon sagt, im Süden von Rinteln unmittelbar an der Bundesstraße 238 und der Landesstraße 435. Über die Bundesstraße ist in wenigen Minuten eine der wichtigsten Ost-West-Verbindungen Deutschlands, die Bundesautobahn A 2 erreichbar. Die L 435 wird vielfach als Autobahnzubringer in Richtung Süden genutzt.





Industriegebiet Rinteln-Süd, BraasstraßeEine zentrale Lage und viele andere hervorragende Standortbedingungen sind Grund dafür, dass Unternehmen und Betriebe verschiedenster Bereiche mit innovativer Technik und Produktion sich für den Standort Rinteln entschieden haben.
Gewerblich nutzbare Flächen in unterschiedlichen Größen zu günstigen Preisen stehen ständig im Industriegebiet Rinteln-Süd zur Verfügung.


Firmenimpressionen

Gewerbeflächenprofil

Übersichtsplan

top