A A A

BilderBuchKino „Dr. Brumm auf dem Ponyhof“

13.01.2023

Am Mittwoch, 08. Februar zeigt die Stadtbücherei Rinteln in ihren Räumen in der Klosterstraße 21a um 16 Uhr wieder ein BilderBuchKino.

Folgende Geschichte ist zu hören und zu sehen:

"Dr. Brumm auf dem Ponyhof" von Daniel Napp:

Dr. Brumm und seine Freunde besuchen den Reiterhof Hufkratz, um einen gemütlichen Ausritt zu machen. Aber ausgerechnet Dr. Brumms Leih-Pferd ist ein verfressenes Maultier namens Knusper, das gar nicht daran denkt, wie die anderen Ponys brav auf dem Reitweg zu bleiben. Und ehe er sich’s versieht, steckt Dr. Brumm mal wieder in einem turbulenten Abenteuer.

Alle Kinder ab 4 Jahren sind herzlich eingeladen. Der Eintritt ist frei, eine Anmeldung ist aber erforderlich!
(Telefon: 05751 / 403-164 oder Mail an buecherei@rinteln.de)