A A A

FIFA 20 Turnier im Mehrgenerationenhaus Rinteln

30.09.2019

Es ist wieder an der Zeit, die Stadtjugendpflege Rinteln heizt den virtuellen Rasen auf. Nach den Erfolgen in den Vorjahren findet nun bereits zum dritten Mal ein FIFA Turnier im Mehrgenerationenhaus statt. Wer es im letzten FIFA-Turnier nicht ins Finale geschafft hat, bekommt jetzt eine neue Chance. Die Stadtjugendpflege freut sich erneut auf viele fußball- und videospielbegeisterte Jugendliche zwischen 10 und 27 Jahren. Am Freitag, dem 25. Oktober werden zwei Beamer mit Leinwänden und PS4 Spielekonsolen aufgestellt, auf denen FIFA 20 gespielt wird. Spaß und Spannung sind dabei garantiert und natürlich gibt es auch wieder etwas zu gewinnen. Zuschauer sind herzlich willkommen.

Auch in den Wartezeiten kommt selbstverständlich keine Langeweile auf. Wer gerade spielfreie Zeit hat, kann seine kommenden Gegner beobachten, die Freunde anfeuern oder im Jugendbereich Billard, Tischtennis, Kicker und PS3 spielen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.
Die Anmeldung findet am 25. Oktober direkt vor Spielbeginn um 14.30 Uhr im Mehrgenerationenhaus, Ostertorstr. 2 in Rinteln statt. Die Anzahl der Teilnehmerinnen und Teilnehmer ist auf 32 Personen begrenzt. Bei Fragen oder für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte die Stadtjugendpflege Rinteln unter 05751-403 962 oder per Mail an stadtjugendpflege@rinteln.de.  

Das Mehrgenerationenhaus Rinteln wird im Rahmen des Bundesförderprogramms „Mehrgenerationenhaus“ gefördert.