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Abgeschlossene Vergabeverfahren

Ex-post Transparenz für abgeschlossene Vergabeverfahren bei der Stadt Rinteln

In Anlehnung an den Runderlass des Niedersächsischen Ministeriums für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr, der Staatskanzlei und den übrigen Ministerien vom 4.2.2009-24-32572/0020, -Beschleunigung von investiven Maßnahmen – informiert Sie die Stadt Rinteln über aktuelle abgeschlossene nationale Vergabeverfahren aus Beschränkten Ausschreibungen und Freihändigen Vergaben nach der Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen (VOB) und der Verfahrensordnung für die Vergabe öffentlicher Liefer- und Dienstleistungsaufträge unterhalb der EU-Schwellenwerte (Unterschwellenvergabeverordnung – UvgO), sofern das Auftragsvolumen (ohne Umsatzsteuer) einen Wert von 25.000,00 Euro überschreitet. Nicht enthalten sind Vergaben, die bereits in anderer Weise veröffentlicht wurden.

 

Planungsleistung - Sanierung des Luhdener Klippenturms

Name, Anschrift, Telefon-, Faxnummer und E-Mailadresse des Auftraggebers:
Stadt Rinteln
Klosterstr. 19
31737 Rinteln
Tel. 05751 403-258
Fax 05751 403661
j.lachmann@rinteln.de

Ort der Ausführung:
Luhdener Klippenturm, Rinteln Nord/mitten auf dem Berg

Name des beauftragten Unternehmens:
Krien Ingenieure GmbH
Philosophenweg 15
32429 Minden

Gewähltes Vergabeverfahren:

20.03.2025 bis 21.09.2025