A A A

Rintelner Wochenmarkt

Kundenorientierung ist für die Wochenmarktbeschicker nicht nur eine leere Versprechung. Die Wünsche der Verbraucher sind bekannt. Gute Qualität und preiswertes Sortiment sind gefragt. Qualitätsführerschaft streben die Wochenmarkthändler mit dem Anspruch:"Hier gibt es die beste und frischeste Ware" an. Das Freiluftgeschäft hat noch einen weiteren Vorteil gegenüber den Supermarktketten, hier kann der Kunde den Händler noch nach der Herkunft befragen und weitere Auskünfte zum Produkt erhalten. Der allseits vermisste persönliche Kontakt und Plausch über den Stand hinweg ist das größte Plus des Marktes.

Vom 28. November 2023 bis einschließlich 02. Januar 2024 findet der Wochenmarkt in der Weserstraße statt.

 
Datum
  • Jeden Dienstag. 07:00 - 13:00 Uhr
Treffpunkt:
Marktplatz
Ort:
31737 Rinteln
Organisator:
Stadt Rinteln
Kontakt:
Tel. Nr. 05751/403-183
E-Mail:
f.klemme@rinteln.de
Homepage:
https://www.rinteln.de/freizeit-und-kultur/veranstaltungen/wochenmarkt-2/
Kategorien:
Basar, Markt & Messe, Essen & Trinken, Handel & Wirtschaft