Rinteln-Film ist online!

24.10.2014

Die Stadt Rinteln hat in Kooperation mit den örtlichen Firmen von der maxxummedia GmbH einen Stadtfilm für die Homepage produzieren lassen. Der Film hebt die attraktiven Seiten Rintelns mit  Sehenswürdigkeiten und Freizeitangeboten hervor und vermittelt einen ersten Eindruck über die hervorragende Lebens- Bildungs- und Arbeitsqualität unserer Stadt. Bei der Filmproduktion kam modernste Filmtechnik zum Einsatz. Sie ermöglichte Aufnahmen aus völlig neuen Perspektiven.

Der Stadt Rinteln steht jetzt eine der modernsten und informativsten Filmmediatheken für Städte und Gemeinden zur Verfügung. Einige unserer örtlichen Unternehmen haben einen eigenen Image-/Werbefilm drehen  lassen, der jetzt u. a. auf der Homepage der Stadt Rinteln in der neuen Mediathek veröffentlicht wird. Hier können sich Kunden und Jobsuchende über Unternehmen, aber auch Unternehmen über Standortmöglichkeiten in Rinteln informieren.

Hier geht's direkt zum Film: