Wie leben mit Demenz? Treff für Angehörige von Menschen mit Demenz in Rinteln

10.10.2014

Am kommenden Dienstag, dem 21. Oktober 2014, wird Frau Sellmann-Sümenich vom Betreuungsverein Schaumburg beim Treff für Angehörige von Menschen mit Demenz als Gesprächspartnerin dabei sein.

Der Angehörigentreff bietet Ihnen einen Raum zum Austausch über die täglichen Herausforderungen, durch die Betreuung und Pflege eines demenzerkrankten Angehörigen. Die Mitarbeiterin der AWO steht Ihnen immer mit Informationen und wichtigen Ansprechpartnern zum Thema Demenz zur Verfügung. Zu einzelnen Treffen werden verschiedene Gesprächspartner eingeladen, die für ein Leben mit Demenz eine kleine Hilfe sein können.

Der Treff für Angehörige findet regelmäßig jeden dritten Dienstag im Monat in den Räumen der AWO Rinteln (Kirchplatz 9) statt. Über die Gesprächspartner wird vor den Treffen für Angehörige von Menschen mit Demenz in der Presse informiert.

Ansprechpartner:

Ortsverein Rinteln