A A A

BilderBuchKino "Pippi Langstrumpf"

22.01.2015

Die Stadtbücherei Rinteln zeigt am Donnerstag, 05. Februar um 15.00 Uhr die Bilderbuchkinos „Pippi feiert Geburtstag" und „Pippi findet einen Spunk" von Astrid Lindgren: Eines Tages finden Thomas und Annika eine Einladungskarte in ihrem Briefkasten: Pippi feiert Geburtstag! Und wenn Pippi Geburtstag feiert, dann geht es rund in der Villa Kunterbunt! Es gibt Kuchen und heiße Schokolade und Geschenke für alle!
In der Geschichten „Pippi findet einen Spunk" hat Pippi Langstrumpf ein funkelnagelneues Wort gefunden: Spunk! Aber was bedeutet das? Zusammen mit Tommy und Annika reitet sie in die Stadt, um mehr zu erfahren. Aber weder in der Konditorei noch im Eisenwarengeschäft oder beim Doktor kann man Pippi sagen, was ein Spunk ist. Doch Pippi wäre nicht Pippi, wenn sie es nicht doch noch herausfindet!

Alle Kinder ab 4 Jahren sind herzlich eingeladen. Der Eintritt ist frei, eine Anmeldung ist aber erforderlich! (Telefon: 05751 / 403-164 oder Mail an buecherei@rinteln.de)
Informationen zu den Veranstaltungen und allen weiteren Terminen der Stadtbücherei finden Sie auf der Homepage der Stadtbücherei