A A A

Café „Knüpfpunkt“; Anlaufpunkt für Begegnung im Familienzentrum Rinteln

16.07.2015

Das Café „Knüpfpunkt" lädt alle, die Lust zu gemeinsamen Aktivitäten und dem Austausch mit anderen haben, für zwei weitere Aktionen ein.

Am Dienstag, 08.09.2015, steht eine kleine Stadtrallye auf dem Programm. Dabei ist es nicht wichtig schnell zu sein, sondern in vergnüglicher Runde mit anderen motivierten Teilnehmern die gestellten Aufgaben zu meistern und auf diesem Wege die Stadt Rinteln noch besser kennenzulernen. Gestartet wird um 10.00 Uhr am Familienzentrum. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Am Dienstag, 03.11.2015, in der Zeit von 10.00 Uhr bis 12.30 Uhr, lädt das Café „Knüpfpunkt" recht herzlich zu einer Präventionsveranstaltung mit der Polizei Rinteln ein. Enkeltrick, Geldwechseltrick, Gas-Wasser-Ablesetrick! Alles schon gelesen oder mal gehört? Die Polizei Rinteln klärt auf und gibt wertvolle Ratschläge, um diese Tricks zu erkennen. Aus organisatorischen Gründen und zur Absprache weiterer Details ist eine Anmeldung erforderlich. Weitere Termine und Aktivitäten werden rechtzeitig in der Presse bekanntgegeben oder können im Familienzentrum bei Christel Grannemann-Bülte unter der Telefonnummer 05751-403965 erfragt werden.