A A A

Geplante Radtour der BI Transit Weserbergland am 30.08.2015 fällt aus, Bahnparty findet statt

28.07.2015

Die BI Transit Weserbergland hat folgende Information bekanntgegeben:

Liebe Radler,
erstmal "Vielen Dank", dass Ihr uns am 30.08.2015 bei unserer Sternenfahrt begleiten wolltet. Ihr hört das ABER. Leider müssen wir, nicht zuletzt den Sommerferien und der doch recht "knackigen" Strecke gezollt, die Radtour absagen. Die Beteiligung ist mit schwankenden 10-13 Personen einfach zu gering. Der Aufwand steht somit in keinem Verhältnis zum gewünschten Ergebnis. Es sind ja nicht nur die Radler, die wir aktivieren, sondern auch in verschiedenen Orten die amtlichen Vetreter der Stadt, denen wir symbolisch die letzten Unterschriften abnehmen wollten. Denen erteilen wir hiermit also ebenso einen freien Nachmittag. Wir bedauern unsere Entscheidung sehr, möchten aber unsere erfolgreiche Arbeit der letzten Jahre nicht mit einer halbherzigen Veranstaltung beenden.
Jetzt die gute Nachricht: Natürlich feiern wir wie geplant unsere Bahnparty!!! . Auch da ist die Beteiligung nicht der Wahnsinn, aber wer braucht Masse, wenn wir doch Klasse haben! In diesem Sinne freuen wir uns auf EUCH!!

Die Fahrt nach Berlin am 31.08.15 wird sehr gut unterstützt. Zu den "prominenten" Begleitern gehören: Tjark Bartels, Gabriele Lösekrug-Möller, Michael Vietz, Ulrich Watermann, sowie sämtliche Bürgermeister oder Spitzenvertreter der umliegenden Kommunen. Ferner reisen 10 Bürgerinnen und Bürger und ein Pressevertreter mit. Das ist, wie wir finden, ein super Ergebnis.

In diesem Sinne treffen wir uns am 30.08.2015 um 17.00 Uhr in der Burg zu Coppenbrügge. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Herzliche Grüße

Diethard Seemann

Vorsitzender BI TRANSIT WESERBERGLAND