Stadtbücherei geht mit tollen Aktionen in die Winterpause

17.12.2015

An ihrem letzten Öffnungstag vor der Winterpause, Dienstag, 22. Dezember 2015, präsentiert sich die Stadtbücherei von 12 bis 19 Uhr auch auf dem Rintelner Adventszauber. Am Stand Ecke Weserstraße warten neben Punsch, Plausch und Plätzchen tolle Aktionen auf die Besucher. Zum Beispiel  „Blind Date with a Book" - eine Verkaufsaktion, bei der die Bücher ihre Käufer nicht durch Titel, Autor oder Cover, sondern allein durch ihre „inneren Werte" überzeugen müssen. Außerdem werden originelle und weihnachtliche Geschenkgutscheine der Stadtbücherei Rinteln für Kinder und Erwachsene angeboten. Wer dann immer noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk ist, sollte beim Kartenvorverkauf für die Lesung des Bestsellerautors Stephan Orth: „Couchsurfing im Iran" oder das vom Familienzentrum präsentierte Gentleman-Kabarett mit Carsten Höfer zugreifen!

Am 22.12. ist auch die letzte Möglichkeit, sich in der Stadtbücherei noch mit ausreichend Lesestoff einzudecken, da sie von Mittwoch, 23.12.2015 bis Sonntag, 03.01.2016 geschlossen bleibt. Am 4. Januar 2016 öffnet die Bücherei wie gewohnt ab 14 Uhr.