Neue Angebote im Juli auf dem Generationenplatz Kapellenwall

01.07.2016

Die neuen Angebote auf dem Bewegungs- und Begegnungsplatz an der Weser starten. Vom 01.07. bis 15.07.2016 bietet die Übungsleiterin Birgit Schiller immer freitags um 9.00 Uhr Outdoor Qi-Gong für jedermann an. Für das kostenlose Angebot wird kein Equipment oder Erfahrung gebraucht. Auch neu, immer mittwochabends um 18.30 Uhr bietet vom 06.07. bis 27.07.2016 Annegret Hoffmann Outdoor-Sport für die allgemeine Fitness an. Auch für dieses kostenlose Angebot müssen interessierte Bürgerinnen und Bürger nur Freude an der Bewegung mitbringen. Neben diesen regelmäßigen Angeboten nutzt die KiTa KKH am Freitag, 15.07.2016 von 13.30 bis 18.00 Uhr den Platz für einen Großeltern-Nachmittag.

Ein aktualisierter Belegungsplan erscheint monatlich und wird in der Presse bekanntgegeben, sodass weitere Angebote im Laufe des Sommers aufgenommen werden können. Wer den Platz für eine Aktion oder ein regelmäßiges Angebot nutzen möchte, kann sich bei der Stadt Rinteln melden unter Tel. 05751 403 0.