Erneuerung der Fahrbahn der Landesstraße 441 und Neubau eines Rad-Gehweges in der Ortsdurchfahrt Todenmann - Asphaltierungsarbeiten auf der Hauptstraße

04.10.2016

Aufgrund von Asphaltierungsarbeiten wird am Montag, 10. Oktober, und Dienstag, 11. Oktober, der Straßenabschnitt vom Gasthaus zur Linde bis hinter die Kreuzung Fülmer Straße/ Hauptstraße/ Poststraße voll gesperrt. Der Kreuzungsbereich ist diese zwei Tage nicht befahrbar, so dass die Fülmer Straße sowie die Poststraße zur Sackgasse werden.

Weiterhin ist die Landesstraße von Montag, 10. Oktober, bis Mittwoch, 12. Oktober, wegen Asphaltierungsarbeiten nicht befahrbar. Im Bereich der Einmündung Bleekebrink bis zur ersten Auffahrt Bödekers Brink wird die Asphaltdeckschicht gefahren.

Ab Mittwoch, 12. Oktober, wird die Landesstraße ab der Kreuzung Fülmer Straße bis zum Ortsausgang wegen des Vollausbaus der Fahrbahn bis Mitte November voll gesperrt. Die Landesstraße ist dann aus Richtung Rinteln bis Kreuzung Fülmer Straße befahrbar.

Hierauf wies die Nieders. Landesbehörde für Straßenbau in Hameln hin.

Die betroffenen Anlieger werden direkt von der bauausführenden Firma informiert.

Es wird nochmals darauf hingewiesen, dass die Landesstraße nach wie vor vollgesperrt ist und die bekannten Umleitungsstrecken zu nutzen sind.

Die Niedersächsische Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr bittet alle Verkehrsteilnehmer und Anwohner um Verständnis.