Ein Abend mit ..... Edgar Wallace

27.01.2017

Lesung der Rintelner Lesefreunde

Die Stadtbücherei präsentiert am Samstag, 11. Februar um 19.30 Uhr wieder eine Lesung der Rintelner Lesefreunde. Unter dem Motto „Ein Abend mit ... Edgar Wallace" garantieren die ehrenamtlichen Vorleser wieder für einen angenehmen und unterhaltsamen Abend.

Den meisten ist Edgar Wallace als Autor unterhaltsamer und spannender Kriminalromane bekannt, von denen doch einige sehr erfolgreiche Filme wurden. Als Journalist, Kriegsberichterstatter, Satiriker, Verfasser von Balladen, Gedichten und Kurzgeschichten kennen ihn die wenigsten. Ebenso facettenreich wie sein dichterisches Werk verlief auch sein turbulentes Leben. Die Rintelner Lesefreunde möchten den Zuhörern einen interessanten Einblick in das Leben und das vielseitige literarische Schaffen von Edgar Wallace ermöglichen.

Karten gibt es für 5,- € im Vorverkauf in der Stadtbücherei. Die Anzahl der Plätze ist begrenzt, bitte nutzen Sie daher die Möglichkeit Karten zu reservieren (Telefon: 05751 / 403-164 oder Mail an )