Verkauf eines Feuerwehrgerätehauses in Rinteln, OT Todenmann, Kirschenweg 8

12.10.2017

Die Stadt Rinteln als Eigentümerin verkauft gegen Höchstgebot die in der Gemarkung Todenmann gelegenen Flurstücke 2/12 und 6/12 der Flur 1 mit den darauf befindlichen baulichen Anlagen (ehemaliges Feuerwehrgerätehaus). Das ebenfalls auf dem Grundstück befindliche Carport ist nicht Gegenstand des Verkaufsangebots. Es kann jedoch bei Interesse separat erworben werden. Die beiden Flurstücke bilden ein Grundstück, haben zusammen eine Größe von 500 qm und werden nur zusammen verkauft. Das Mindestgebot beträgt 30.000,00 Euro.

Am 18.10.2017 kann das Kaufobjekt in der Zeit von 14:00 bis 15:00 Uhr besichtigt werden. Weitere Informationen können zu diesem Termin gegeben werden.

Schriftliche Kaufangebote sind bis zum 27.10.2017, 10:00 Uhr, bei der Stadt Rinteln, Bauamt –Zi.-Nr. 238-, Klosterstraße 20, 31737 Rinteln, in dem dafür zur Verfügung gestellten, verschlossenen Umschlag abzugeben. Danach eingehende Angebote bleiben unberücksichtigt. Die öffentliche Angebotsöffnung erfolgt unmittelbar nach Abgabeschluss.

Bei dieser Anzeige handelt es sich um die Aufforderung zur Abgabe von Angeboten. Die Entscheidung über den Verkauf treffen die zuständigen politischen Gremien der Stadt Rinteln. Die Stadt Rinteln ist nicht verpflichtet an einen bestimmten Bieter, an den Höchstbietenden oder überhaupt zu verkaufen.

Auskünfte erhalten Sie bei der Stadt Rinteln, Bauamt, Herr Sievert, Tel. 05751-403157 oder per E-Mail unter .