Tausch- und Kaufbasar für Jugendliche - Jetzt noch Standplätze sichern für den 18.11.2017

09.11.2017

„Rinteln goes chic!" Der Tausch- und Kaufbasar geht am Samstag, den 18.11.2017, von 15 bis 17 Uhr, im Ev.-luth. Johannis-Kirchzentrum in Rinteln, Wilhelm-Raabe-Weg, in die nächste Runde. Wer sein modisches Alltagsoutfit, die Konfirmations-, Party- oder Abendkleidung für die bevorstehenden Feiertage verkaufen oder tauschen möchte, kann sich jetzt noch bei der Diakonin Kim Böttjer unter 0151-17258334 oder per WhatsApp anmelden. Es fallen keine Standgebühren an aber ein passender Verkaufstisch ist mitzubringen. Mehrere können auch gern gemeinsam an einem Tisch ihre modischen Outfits anbieten.

Der Basar richtet sich an junge Frauen und Männer bis 27 Jahren und statt „Geld für Kleidung" kann es jetzt beispielsweise „Tausche Jeans gegen Konfirmationskleid" heißen. Die Veranstaltung wird von den Ev.-luth. Kirchengemeinden in der Region Rinteln, dem Familienzentrum, den Familienpaten des Kinderschutzbundes und der Stiftung für Rinteln ausgerichtet.

Der Eintritt ist frei. Der Basar findet im Erdgeschoss statt und im Untergeschoss gibt es eine Cafeteria, um sich nach dem Shopping stärken zu können.