6. Flohmarkt "Von Frau zu Frau" - Für alle Klamottensüchtigen und Schnäppchenjägerinnen

11.12.2017

Bereits zum sechsten Mal findet am Samstag, 16. Dezember von 13 bis 17 Uhr im Brückentorsaal Rinteln der Flohmarkt „Von Frau zu Frau" statt.

Jede Frau kennt es: Saisonwechsel, der Schrank quillt über, doch Frau hat trotzdem nichts zum Anziehen. Da ist es ist höchste Zeit sich in die Schlacht um die neuen, hippen Schätze der Frauenwelt zu begeben, die gleich am nächsten Stand warten können. Kleidung, Schuhe, Accessoires und Handtaschen - Hübsches, Abgefahrenes, Ausgefallenes. An vielen bunten, liebevoll dekorierten Ständen findet „Frau" garantiert, was ihr Herz begehrt. Also die Freundinnen schnappen und auf ins Abenteuer Flohmarkt - zu dem natürlich auch Männer herzlich eingeladen sind! Es soll anprobiert, geplaudert und viele neue Kontakte geknüpft werden.

In der Cafeteria werden für die kleine Pause vom Einkaufstrubel kalte Getränke, Kaffee und Kuchen angeboten. Anlässlich des 10. Geburtstags der Stiftung für Rinteln werden die schönsten Kuchen prämiert.

Die Veranstalter des Frauenflohmarktes sind das Familienzentrum Rinteln, die Stiftung für Rinteln und das Familienpatenprojekt des Kinderschutzbundes Rinteln e.V.
Der Erlös aus Standgebühren und Cafeteria wird der Stiftung für Rinteln gespendet.