Agil mit Stil - Tanzkurs für Singles 50 plus

17.04.2018

Gesund, aktiv und mit voller Freude durchs Leben tanzen. „Agil mit Stil" ist ein Tanz- und Fitnessprogramm für Erwachsene ohne Partner. Tanzen ist nicht nur ein unterhaltsames Gemeinschaftserlebnis, sondern bringt den Kreislauf in Schwung, hält die Gelenke fit und fördert die Konzentrationsfähigkeit. Tanzen ist eine besonders gesellige Form von Bewegung, bei der man ganz nebenbei auch seinen Freundeskreis erweitern und neue Bekanntschaften schließen kann.

Am Mittwoch, dem 18. April 2018 findet in der Zeit von 17.15 Uhr bis 18.45 Uhr, in der Tanzschule Dance1, in der Weserstraße 6, in Rinteln, ein kostenloser Schnuppertermin statt. Danach können Sie entscheiden, ob Sie den Kurs buchen möchten. Der Kurs umfasst zehn Termine ab dem 25. April, immer mittwochs und zur gleichen Zeit. Die Teilnehmerzahl ist auf 15 Teilnehmerinnen und Teilnehmer begrenzt.

Die Kosten betragen pro Person 70 Euro. Anmeldungen nimmt ab sofort Barbara Koch-Klein unter der Telefonnummer 05751/9939839 entgegen.

Das Projekt wird im Rahmen des Bundesförderprogramms „Mehrgenerationenhaus" gefördert.