Agil mit Stil - Tanzkurs für Singles 50+

27.09.2018

Gesund, aktiv und mit voller Freude durchs Leben tanzen. „Agil mit Stil" ist ein Tanz- und Fitnessprogramm für Erwachsene ohne Partner. Tanzen ist nicht nur ein unterhaltsames Gemeinschaftserlebnis, sondern bringt den Kreislauf in Schwung, hält die Gelenke fit und fördert die Konzentrationsfähigkeit. Tanzen ist eine besonders gesellige Form von Bewegung, bei der man ganz nebenbei auch seinen Freundeskreis erweitern und neue Bekanntschaften schließen kann.

Am Dienstag, dem 16. Oktober 2018, findet in der Zeit von 17.45 Uhr bis 18.45 Uhr in der Tanzschule Dance 1 in der Weserstraße 6 in Rinteln, ein kostenloser Schnuppertermin statt. Danach können Sie entscheiden, ob Sie den Kurs buchen möchten. Der Kurs umfasst zehn Termine ab dem 23. Oktober, immer dienstags und zur gleichen Zeit. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Die Kosten betragen pro Person 70 Euro. Anmeldungen nimmt ab sofort Barbara Koch-Klein unter der Telefonnummer 05751/9939839 entgegen.

Das Projekt findet in Kooperation mit Christel Grannemann-Bülte (Koordinatorin Generation 50+ bei der Stadt Rinteln) statt und wird im Rahmen des Bundesförderprogramms „Mehrgenerationenhaus" gefördert.