Tanz für Tanzbegeisterte ab 40 Jahren

02.10.2018

Tanzen und bewegen Sie sich ungezwungen zu Ihrer Musik und in Ihrem Rhythmus! Bald ist es soweit: „Endlich tanzen!" das erste Tanzevent für Tanzbegeisterte ab 40 Jahren findet am 27.10.2018 in der wunderschönen Location des Hofgartens in Möllenbeck statt.

Für die Veranstalter Olli Goedicke und Basia Ferber-Kensitzki in Kooperation mit Christel Grannemann-Bülte, der Koordinatorin für die Generation 50+ bei der Stadt Rinteln, ist dies ein Herzensprojekt.

Gönnen Sie sich einen schönen Abend in netter Gesellschaft und das Ganze nicht erst zu nachtschlafender Zeit. Die Veranstaltung beginnt um 19 Uhr.

An der Abendkasse kosten die Karten 19 Euro (inklusive Willkommensgetränk). Im Vorverkauf sind sie zu einem Preis von 17 Euro bei der Schaumburger Zeitung oder in der Bücherei erhältlich. Das Kartenkontigent ist limitiert. Weitere Informationen erhalten Sie unter oder kontaktieren Sie gerne Basia Ferber-Kensitzki unter Tel. 05751/ 7055322 oder per Mail info@selada.de.