Endlich Tanzen - Tanzevent für Tanzbegeisterte ab 40 Jahren

11.02.2019

Aufgrund des großen Erfolges von „Endlich Tanzen" geht das Tanzevent am 16.02.2019 in die zweite Runde. Tanzbegeisterte ab 40 Jahre dürfen sich auf einen weiteren tollen Abend in der wunderschönen Location des Hofgartens in Möllenbeck freuen. Die Veranstaltung beginnt um 19 Uhr.

Mit der Fortführung dieses Herzensprojektes wollen die Veranstalter Olli Goedicke (Produzent und Musiker) und Basia Ferber-Kensitzki (Tänzerin und Choreografin) dazu beitragen, das Angebot in der Rintelner Veranstaltungslandschaft zu etablieren. Unterstützt werden sie dabei von Christel Grannemann-Bülte (Koordinatorin Generation 50+ bei der Stadt Rinteln).

Sie suchen noch ein passendes Geschenk zum Valentinstag oder möchten sich selbst einen schönen Abend in netter Gesellschaft gönnen? Nutzen Sie die Gelegenheit. Die Eintrittskarten sind im Vorverkauf zu einem Preis von 17,- Euro bei der Schaumburger Zeitung oder in der Stadtbücherei erhältlich. An der Abendkasse kosten die Karten 19,- Euro. Das Willkommensgetränk ist jeweils inklusive. Es gibt ein limitiertes Kartenkontigent.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.selada.de oder kontaktieren Sie gerne Basia Ferber-Kensitzki unter Tel. 05751/ 7055322 oder per Mail .