Presseinformation der Bäderbetriebe Rinteln GmbH: Das Rintelner Weserangerbad beendet die Freibadsaison 2019 am Freitag, den 13.09.2019

11.09.2019

Die Freibadsaison 2019 endet am Freitag, den 13.09.2019. An diesem Tag starten wir dann um 18:00 Uhr mit unserem traditionellen Abschwimmfest. Die Veranstaltung findet am neuen DLRG Vereinsheim im Weserangerbad statt. Für das leibliche Wohl sorgt das Team der Bäderbetriebe Rinteln und der Freibad-Kiosk. Wir bedanken uns bei allen Badegästen für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und freuen uns auf die kommende Saison mit Ihnen.

Wer auf das Schwimmen nicht verzichten möchte, kann ab sofort im Hallenbad Rinteln seine Bahnen ziehen. Zusätzlich bieten wir Aquafitnesskurse, Wassergymnastik und Kinder - und Babyschwimmkurse an. Sollten Sie Interesse haben, können Sie sich gerne auf unserer Internetseite www.baederbetriebe-rinteln.de oder telefonisch unter 05751-2377 informieren.

Bäderbetriebe Rinteln GmbH